Über mich


Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und um­fang­rei­chem Fachwissen im Per­so­nal­­­wesen und HR, in operativer Ver­ant­wor­tung und als Con­sul­tant, bin ich eine Expertin und Prak­ti­ke­rin, die bei ih­ren He­raus­for­de­run­gen wirk­­sam werden kann. Meine zu­sätz­li­chen Aus­bil­dun­gen zum Agile Coach, Business Coach und Trainer er­mög­li­chen es mir, Sie auf pro­fes­sio­nel­ler, ge­schäft­li­cher und per­sön­li­cher Ebene ganz­heit­lich zu be­ra­ten, zu be­glei­ten und zu un­ter­stüt­zen.




In den vergangenen Jahren war ich in verschiedenen Branchen in Führungs­ver­ant­wortung im Personalwesen tätig. Dabei wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, dass sich Unternehmen und vor allem HR-Abteilungen auf die Ver­än­de­run­gen im Markt einstellen. Der stetige Wandel, in dem wir uns befinden, sorgt dafür, dass dynamische Personalarbeit er­folgs­kri­tisch wird. Denn nur so lassen sich gewünschte Ergebnisse rea­li­sie­ren und Ziele erreichen. Ich habe es mir zur Auf­gabe ge­macht, Un­ter­neh­men, Füh­rungs­kräfte und Mit­ar­beit­er in ihrer Ent­wick­lung zu be­glei­ten, un­ter­stüt­zen und Sicher­heit zu geben. Dabei bringe ich immer ein Maß per­sön­li­cher und pro­fes­sio­neller Neugier mit ein, die es mir er­mög­licht, auch die Pro­zesse und Abläufe hinter der Fas­sade zu ent­decken.

Genau diese Neugier war es, die mich dazu brachte, dass ich nach vielen Jahren im An­ge­stell­ten­ver­häl­tnis nun meinen eigenen Weg gehen möchte. Für mich ist es wichtig ins Machen zu kommen mit dem Ziel: Agieren statt Ertragen. Kom­bi­niert mit meinen Werten Zuverlässigkeit, Disziplin, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt kann ich nur sagen:

Ihr Ideengeber und Impulsgeber zu sein, ist meine Mission!
Das Personalwesen erfolgreicher zu machen, ist meine Ambition!
Lassen Sie es uns zusammen angehen!

 

 
 
 
E-Mail
Anruf